Afrikanische Halskette mit Lava, alten Bakelit-Scheiben und antiker Bronze-Perle

39,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 56965684
dieses ganz besondere Schmuckstück habe ich aus alten Bakelit-Scheiben in Rottönen, 6 runden schwarzen Lava-Perlen und einer großen antiken Bronze Perle kreiert. 
Da die Bakelitscheiben und die Bronzeperle in aufwändiger Handarbeit in Afrika hergestellt wurden und ein hohes Alter aufweisen, sind Unregelmäßigkeiten in Form, Farbe und Beschaffenheit kein Mangel, sondern stellen den besonderen Charme dieses Schmuckstückes auf wunderschöne Weise dar. 
Die große Bronzeperle weist eine deutlich zu sehende Beschädigung auf, wodurch das Schmuckstück besonders authentisch ist. 
bronzefarbener Hakenverschluss, Zwischenteile und Perlkappen. 
sehr stabil auf 19-strängigen Schmuckdraht gearbeitet. 
Durch Hinzufügung weiterer Ringe kann die Kette ggf. noch weiter verlängert werden. Momentan kann sie ca. zwischen 50 und 52 cm eingestellt werden.
Antik: nein
Farbe: bronze, gold, rot, schwarz
Herkunft: Westafrika
Material: Edelstein, Messing

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.