Chrysokoll Ring 925er Silber handgeschmiedet

86,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10127
ein ganz außergewöhnliches Schmuckstück für Ihren Finger.

hübscher Ring mit ovalem Chrysokoll in sehr schöner Kuppelform und Farbgebung, gefasst in 925er Silber.
Das Ringband in gehämmerter Optik ist ca. 6 mm breit und verstellbar

Länge Stein mit Fassung ca. 19,25 mm
Breite ca. 14,1 mm
Höhe Stein ink. Fassung ca. 11,2 mm
Gewicht 8,84 g

handgeschmiedetes Unikat mit authentischen Unregelmäßigkeiten
Der Stein wurde in einer kleinen Schleiferei im Allgäu bearbeitet, Ringband und Fassung stammen aus meiner kleinen Werkstatt.

Da es sich beim Stein um ein Naturprodukt handelt, das von Hand bearbeitet wurde und das Silber ebenfalls von Hand geschmiedet wurde, stellen Unregelmäßigkeiten keinen Mangel dar, sondern zeugen von echter Handarbeit.
Antik: nein
Farbe: grün, silber
Herkunft: Deutschland
Material: Edelstein, Silber

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.