Labradorit Ring 925er Silber handgeschmiedet Gr.54

54,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10132
ein ganz außergewöhnliches Schmuckstück für Ihren Finger.
hübscher Ring mit kleinem Labradorit in natürlicher unebener Form mit schönem blauen Schimmer, gefasst in 925er Silber mit offener Rückseite.
Das gedrehte Ringband ist ca. 2 mm breit und trägt sich sehr angenehm.

Durchmesser Stein mit Fassung und Auflage ca. 12 mm
Höhe Stein inkl. Fassung ca. 5,2 mm
Ringgröße D 54

handgeschmiedetes Unikat mit authentischen Unregelmäßigkeiten
Der Stein wurde in einer kleinen Schleiferei im Allgäu bearbeitet, Ringband und Fassung stammen aus meiner kleinen Werkstatt.

Da es sich beim Stein um ein Naturprodukt handelt, das von Hand bearbeitet wurde und das Silber ebenfalls von Hand geschmiedet wurde, stellen Unregelmäßigkeiten keinen Mangel dar, sondern zeugen von echter Handarbeit.
Antik: nein
Farbe: blau, silber
Herkunft: Deutschland
Material: Edelstein, Silber

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.