Lapislazuli Ring 925er Silber handgeschmiedet

93,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10124
ein ganz außergewöhnliches Schmuckstück für Ihren Finger.

herrlicher Lapislazuli in ovaler Form mit zierreicher Fassung.
Ringschiene und Fassung aus 925er Silber.
Der Ring ist in der Größe verstellbar und somit für fast alle Ringgrößen geeignet.

handgeschmiedetes Unikat

Länge des Lapislazuli inkl. Fassung  ca. 24,34 mm , Breite ca. 16,47 mm, Höhe ca. 9,08
Breite der Ringschiene 4 mm - verstellbar
Gesamtgewicht: ca. 9,68 g

Der Stein wurde in einer kleinen Schleiferei im Allgäu bearbeitet, Ringband und Fassung stammen aus meiner kleinen Werkstatt.

Da es sich beim Stein um ein Naturprodukt handelt, das von Hand bearbeitet wurde und das Silber ebenfalls von Hand geschmiedet wurde, stellen Unregelmäßigkeiten keinen Mangel dar, sondern zeugen von echter Handarbeit.
Antik: nein
Farbe: blau, silber
Herkunft: Deutschland
Material: Edelstein, Silber

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.