Statement Halskette mit Krobo Recyclingglas Perlen - blau-grau-silber

36,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 56965630
Statement Halskette aus handgemachten afrikanischen Krobo-Glasperlen aus Ghana. 
Die Farbe der kleineren Krobo-Perlen ist royalblau (wolkig schattiert), die großen grobkörnigen Rondelle im Granitlook sind graugrundig mit Sprenkeln in Blau, Rotbraun und ein wenig Schwarz. 
Die Glasperlen sind handgemacht. Hierbei wird Altglas zerkleinert, bzw. pulverisiert und nach dem Schmelzen zu neuen Perlen geformt. 
Da jede der Glasperle von Hand bearbeitet wurde, sieht jede ein wenig anders aus was Form, Größe, Farbe und Beschaffenheit betrifft = "Perfect Imperfection". 
Als Zwischenteile habe ich silberfarbene Metall-Spacer und -Perlkappen verwendet. Karabinerverschluss 
Gesamtlänge: verstellbar von ca. 47 bis 49,5 cm, gerne füge ich noch Ringe an, wenn mehr Länge gewünscht wird. Durchmesser grobkörnige Rondelle: ca. 16-17 mm Durchmesser blaue Krobo-Perle: ca. 13 mm 
Der Versand erfolgt in einem Geschenk-Säckchen aus Wachsbatik-Stoff.
Antik: nein
Farbe: blau, grau, silber
Herkunft: Deutschland, Ghana
Material: Glas, Metall

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.