afrikanisch inspirierte Halskette mit Resin Bernstein-Imitat und Sankofa Bronze Anhänger

59,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 56965494
afrikanisch inspirierte Halskette mit dunkel honigfarbenen Resin-Perlen, die wie Bernstein aussehen.
Trotz der Größe der Perlen ist die Halskette recht leicht.
Die hängende Länge der Halskette ist 47-50cm. Am Hals getragen muss beachtet werden, dass ein paar Zentimeter verloren gehen. Gerne füge ich noch Ringe an, wenn mehr Länge gewünscht wird. 
Als Zwischenteile habe ich dünne messingfarbene Metall-Scheiben und massive handgemachte Messingscheiben aus verwendet. 
Karabinerverschluss 
Durchmesser Fake Amber: ca. 18 mm Durchmesser Knochen-Perle: ca. 24 mm
Antik: nein
Farbe: braun, bronze, gold
Herkunft: Ghana, Westafrika
Material: Messing, Metall, Resin

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.