afrikanische Halskette mit Krobo-Recyclingglas in Schwarz und Rot

29,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 56965631
Diese Halskette wurde von mir aus Krobo-Recyclingglas-Perlen und silberfarbenen Zwischenteilen gefertigt. 
Die Glasperlen werden in aufwändiger Handarbeit in Ghana aus zermahlenem Glas hergestellt. Verwendet habe ich rote runde Recyclingglasperlen und schwarze tubenförmige Pulverglasperlen, welche mit einem Muster aus Glaspaste in rot und weiß verziert und nochmals gebrannt wurden. 
Karabinerverschluss aus silberfarbenem Metall. 
Alle meine Halsketten sind sehr stabil auf Schmuckdraht gearbeitet. 
Gesamtlänge: ca. 47 cm - Sollten Sie mehr Länge benötigen, füge ich gerne noch ein paar Ringe an. 
Da es sich bei den Glasperlen um reine Handarbeit handelt, fällt jede ein klein wenig unterschiedlich aus.
Antik: nein
Farbe: rot, schwarz, weiß
Herkunft: Ghana
Material: Glas, Metall

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.