Bracelet with recycled beads from Ghana - blue, yellow and bronze

US$19.00*

Available, delivery time 2-3 weeks

Product number: 56965757
dieses Armband habe ich aus sog. Recycled Beads in Rondellform und bronzefarbenen Zwischenteilen hergestellt. 
Recycled Beads werden sehr aufwändig in Ghana/Westafrika von Hand hergestellt, daher sieht jede Perle ein wenig anders aus, was Größe, Form und Beschaffenheit betrifft. Bei Recycled Beads handelt es sich um kleine Glasperlen, die wieder eingeschmolzen und zu neuen größeren Perlen geformt wurden. 
Auf stabilen Schmuckdraht gefädelt und mit bronzefarbenem Karabinerverschluss versehen. 
Die Länge lässt sich 2-fach verstellen - bei ca. 19cm und 19,5 cm. Auf Wunsch füge ich gerne noch weitere Ringe an. 
Breite ca. 1,1 cm 
Das Armband wird hübsch verpackt versendet. 
Color: blue, bronze, brown, yellow
Material: Glass, metal
Origin: Germany, Ghana
antique/ancient: no

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.